Discord regeln erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Funktionen die du dafür nutzen kannst entweder du verwendest einen Bot wie Mee6 um Reactionroles zu erstellen oder aktiviert auf deinem Server die Community Funktion das geht in den Server Einstellungen und da gibt es dann irgendwo die Funktion Regelbildschirm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AkiraLiveTv  21.01.2022, 23:22

Das hätte ich nicht anders sagen können xD

Hey ich würde ein extra Regel Channel erstellen natürlich müssen die Rechte richtig eingestellt werden sonst kann da jeder schreiben, und am besten den Mee6 Bot nutzen.Ich schicke dir mal ein youtube video zu wie das geht. Er macht gute Videos dazu

https://www.youtube.com/watch?v=UJ0IZ1D0-jE&t=2s

Mit Freundlichen Grüßen,

AkiraLiveTv

Woher ich das weiß:Recherche

Rechte Maustaste auf den Server und dort müsste ,,Severeinstellungen“ steheny

Dreamyvibes
Fragesteller

Weißt du zufällig ob man das auch am handy machen kann?

Sarguhl  09.04.2021, 17:32
@Dreamyvibes

Also in die Einstellungen von deinem Server kommst du auch über's Handy. Nur gibt es einige Funktionen, die sich lediglich am Pc tätigen lassen.