Wie erstelle ich bei discord Regeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

aktiviere einfach in den Servereinstellungen die Community und erfülle dort alle Vorraussetzungen. Dann erhälst du Zugriff auf Extra-Tools, bei denen du die Regeln unter Mitgliedsschaftsauswahl ansehen kannst.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
JSNfr264
Fragesteller

Wie geht das denn? Also ich hab alles erfüllt…

Baeri457  06.05.2021, 18:16
@JSNfr264

Hast du die Community bereits aktiviert? Dann findest du einen weiteren Punkt namens Mitgliedsschaftsauswahl in der Mitte deiner Einstellungen

Von Experte Yoshi32 bestätigt

Meines Wissens nach muss man dazu die Community in den Server-Einstellungen altivieren.