Discord RegelBuch?

2 Antworten

Das ist autom bei einem Community Server!

Hi,

bei dem Kanalsymbol handelt es sich um einen Regelkanal. Diesen musst du einstellen und erhältst du, wenn du deinen Server in den Server-Einstellungen als Community-Server kennzeichnest, um dort deine Regeln aufzulisten

Dort (in den Einstellungen) ist ungefähr in der unteren Mitte der Seitenleiste eine Kategorie: „Community-Server aktivieren“. Wenn du diese auswählst, kannst du die Community aktivieren und erhälst Regel- & Ankündigungskanäle, sowie andere praktische Features - es kostet übrigens nichts und du musst auch nicht viele Vorraussetzungen erfüllen xD

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots