Wie kann eine 17-jährige einen 30-jährigen imponieren/gefallen?

14 Antworten

Er macht sich dadurch strafbar!!! Und ich würde die Finger davon lassen. Was ist daran attraktiv? Das könnte dein Vater sein! Überleg dir das mal. Ich möchte mich da gar nicht einmischen aber meine Meinung dazu sagen. Such dir jemand in deinem alter mit dem du reden kannst und auch kinder zeugen kannst wenn du irgendwann mal welche willst aber das hat zeit. Allein schon das Thema kommt dazu er möchte bestimmt bei dem Alter keine Kinder haben oder hat schon welche.

sassykid
Fragesteller

es ist nicht strafbar und nein, er könnte nicht mein vater sein.

Gingeroni  25.05.2017, 09:56

es ist legal und .. wtf.. selbst wenn er ihr vater sein könnte.. mein Freund ist auch fast 13 Jahre älter als ich.Wen juckt das. Zumal sich solche sprüche eh erledigt haben,spätestens wenn sie 20 ist sagt da keiner mehr was.

hundkatzemaus12  25.05.2017, 23:01

Dachte an Volljährigkeit war da das Gesetz mal!

:-))....o.k.

Mal zu meiner Person. Ich

  • besitze ein Mehrfamilienhaus
  • habe mehrere Grundstücke
  • ein gut gefülltes Bankkonto
  • Autos.....selbstverständlich
  • ein Motorboot
  • bin athletisch gebaut

.....und.....verheiratet.

Dies seit mehreren Jahren. Ich achte meine Frau, und werde sie auch nicht verlassen.

.....warum ?

Sie war bei mir, in guten wie in schlechten Zeiten.

Eine halb so junge Frau mit scharfen Kurven und super Körper ist mir piep egal.

Warum ? Ich weiß was ich habe !!!!

Und jetzt mal so rein hypothetisch.....

Wenn ich eine 17 Jährige mit super Boddy treffen würde, die alles nur erdenkliche tut, was ich so gerne hätte....nachdem was ich so alles aufgebaut habe....und das mit meiner Frau.....was wäre die dann für mich ?

Hallo sassykid,

beeindrucken kannst du einen Dreißigjährigen nur etweder durch Reif und Intelegenz oder eben damit dass du 17 bist. Sonst nichts!

Entschuldige wenn das jetzt hart klingt, aber so kommt es vielleicht bei dir an:

Mit Intelegenz und Reife hat deine Frage soviel zu tun, wie wenn du dir eine Stunde lang mit einem Vorschlaghammer auf deine kleinen Finger haust = Das klingt idiotisch, oder nicht?

Was er von dir will kann ich dir auch sagen: ein Betthäschen!

Ich weis, ich bediene hier Klischees, aber es handelt sich doch um einen Araber oder Nordafrikaner (Tunesier, Algerier, oder so), stimmts?

Die können wirklich charmant und sympathisch sein und sie wissen auf welche Knöpfe sie bei Frauen drücken müssen um sie mit ihren Auftreten zu begeistern. Das ist schon vielen sehr viel erfahrernen Frauen so ergangen. Ich kenne eine davon:

Er hat sie zuerst in den Himmel gehoben und ihr so etwas wie eine "Gehirnwäsche" verpasst, sie geheiratet und sie anschließend hörig gemacht. Danach hat er seine Maske fallen gelassen und sein wahres Gesicht gezeigt. Er wurde zum Thyrannen und hat sie geschlagen, vergewaltigt und misshandelt. Sie lebten hier in Mitteleuropa direkt unter uns und trotzdem war es ihr nicht möglich sich von der Außenwelt Hilfe zu holen.

Sein einziges Ziel war, ein Einreisevisum zu erhalten und an die Arbeitslosenunterstützung bei uns zu kommen. Sie haben zwei Kinder, während er sich nebenbei noch eine Freundin hielt, mit der drei weitere Kinder hat. Eines der beiden Kinder aus der Ehe entstand durch eine Vergewaltigung, was denkst du wie schwer es für meine Bekannte ab und zu ist, nicht daran zu denken??? - Sie ist aber eine liebevolle Mutter. Als sie dann doch endlich Hilfe bekommen hat, wurde sie ihm zu unbequem und er lies sie mit den beiden Kindern alleine sitzen! Allimente hat er bis zum heutigen Tag keinen Cent bezahlt, trotzdem er auch "Unternehmer" mal war.

Das ist eine wahre Geschichte, die hier Mitten unter uns geschieht. Jetzt und gerade eben. Ich hoffe ich habe dir soviel Angst eingejagt, dass du endlich dein 17-jähriges Gehirn einschaltest und mal drüber nachdenkst! Du kannst einen Mann, der dein Vater sein könnte nichts bieten, das er nicht bei einer Anderen auch bekommen kann und noch etwas: Fürchte dich vor dem Tag an dem du nicht mehr 17 oder 18 bist! Du bist dann sehr schnell austauschbar.

Also bleib bei deinen Gleichaltrigen oder wenn es unbedingt ein älterer wenden muss, dann greif dir einen 20jährigen. Ist immer noch besser.

Ich hoffe du lässt dich in Zukunft nicht wieder von deinen Hormonen steuern und denkst vorher nach. Aus der jetztigen Situation kommst du noch glimpflich raus.

Hast du das jetzt verstanden, welche Männer in der wirklichen Welt herumlaufen?

Gingeroni  25.05.2017, 09:53

Da hast du jetzt aber echt den worst case aus der Tasche gezogen.

peps2212  25.05.2017, 11:24
@Gingeroni

Tut mir leid, aber das ist die Realität, das ist eine wahre Geschichte und nicht einfach ausgedacht! Ich möchte dieses Mädchen auch schockieren, damit diese Typen keine Chance mehr haben! OK?

LuckySunnyLove  25.05.2017, 10:43

Ja und deutsche Männer sind auch nicht besser, nur sie brauchen keine Aufenthaltsgenehmigung.

peps2212  25.05.2017, 11:30
@LuckySunnyLove

Das glaube ich dir gene, aber diese Geschicht ist leider so abgelaufen, und ich habe nur erzählt was geschehen ist.

Dahika  25.05.2017, 12:13

Ich weis, ich bediene hier Klischees, aber es handelt sich doch um einenAraber oder Nordafrikaner (Tunesier, Algerier, oder so), stimmts?

Woher willst du das wissen? Das geht aus der Frage aber mit keinem Wort hervor. So Bachelortypen gibt es bei den Deutschen auch zuhauf.

peps2212  25.05.2017, 15:07
@Dahika

Weil es in meiner Geschicht um einen Nordafrikaner geht und ich sie wahrheitsgetreu erzählen wollt, außerdem wenn du die Frage aufmerksam durchgelesen hast, findest du auch Indizien, die dafür sprechen.

Das es in Deutschland ebenso solch Ar.... gibt, streite ich nicht ab und glaube ich dir.

Ehrlich gesagt, Du solltest Dir lieber Gedanken über das geschätzte Alter von diesem Mann machen. Wenn Du mal wirklich fünfundzwanzig bist, dann wird man Dich auf Mitte bzw. Ende dreißig schätzen, nicht gerade schmeichelhaft für eine Frau.

Wenn Du einem Mann imponieren oder gefallen willst, dann solltest Du jemanden in Deinem Alter kennen lernen, denn so hat das keinen Wert.

Wahrscheinlich will er nur was fürs Bett, damit er sich das Geld fürs Bordell sparen kann. Wer Vermögen hat, will an anderer Stelle Geld sparen.

sassykid
Fragesteller

die kleidung und das makeup machen es aus. wenn ich ungeschminkt im trainer zuhause bin sehe ich wie 16 aus. ich kann keine leute in meinem alter kennenlernen, auch wenn es komisch klingt, ich fühle mich irgendwie so pedophil... es passt einfach nicht, weil ich auch sonst immer mit älteren bin, ein guter freund, den ich fast täglich sehe ist 41 (rein platonisch). wie will ich mich dann mit 17 jährigen jungs unterhalten? ich habe es irgendwie verlernt.

Ihr werdet euch nie unterhalten können wie Menschen aus der gleichen Generation.

Wenn du mal testen willst wie es ist, dann such dir einfach jemanden der 13 Jahre jünger ist als du und versuch mit der Person ein tiefgründiges Gespräch anzufangen.

Du wirst merken das die Interessen und Grundlagen auf der euer Leben basiert total unterschiedlich sind.

sassykid
Fragesteller

lese bitte mein kommentar unter blackforestladys antwort