verliebt in einen 40 jährigen mann... brauche rat...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar ist der altersunterschied schon ziemlich groß.manchmal funktioniert es und manchmal nicht. habe auch im Bekanntenkreis solche Pärchen bei denen es geht. Aber das wirst du nur rausfinden wenn du es probierst. Jeder sollte da eigene Erfahrungen machen und nich auf solche Leute hören die Sagen sowas geht auf keinen Fall. Wir leben ja in ner modernen Welt in der es viele solche Partnerschaften gibt!

Hallo Rosentraum, nein es ist nicht peinlich jemanden anzusprechen den du nett findest. Nur dann kannst du erfahren ob die Gefühle echt sind die du empfindest. Durch seine Aufmerksamkeit, das er dir hinterherschaut, fordert er es nur heraus angesprochen zu werden. Überlege mal, dass er vielleicht genauso denkt wie du und würde dich auch gerne ansprechen, aber denkt es wäre "peinlich als 40 jähriger Mann eine 22 jährige Frau anzusprechen." Liebe hat keine Grenzen im Altersunterschied, dass wichtigste man versteht sich. Bringe in Erfahrung ob er eine Familie hat, denn ich würde dir nicht raten mit ihm eas anzufangen wenn er bereits glücklich ist, dann bist du leider diejenige die leiden wird. Wünsche dir alles Gute.

sprech ihn an du hast doch nix zu verlieren : )

Liebe Rosentraum, überwinde einfach deine Angst und sprich ihn an. Und wenn ihr zusammenkommt und Leute euch hinterstarren und tuscheln: Ist doch egal! Es ist schließlich deine Entscheidung, mit wem du zsm. bist!

Viel Glück, Unschuldslamm12

wenn du auch noch akustisch gut aussiehst, spricht doch nichts dagegen, wenn du ihn auf einen kaffee herein bittest. viel glück dabei!