Wie kann die die WLAN-Zeit für eine bestimmte Person begrenzen?

3 Antworten

Also bei Devolo gibt es eine Zeitsperre!Guck einfach mal im Internet!Normalerweise hat jeder Router ein Cockpit darüber man es einstellen kann

Jacquelinekrkl
Fragesteller

Und wie genau soll ich das anstellen? Das ist night böse gemeint, aber ich hab schon echt lange nach toutorials gesucht und hab echt nichts verstanden :/

Ich weiss nicht ob das mit Deinem Router geht ... aber bessere Router haben diese verblödete Funktion.

Das was Du da machen willst ist dumm und dämlich! Dein Bruder muss lernen, dass das Spielen mit dem Computer langweilig ist, wenn man das zu viel betreibt. Deshalb ist es besser wenn Du Deinem Bruder vortäuschst, dass Du völlig, vom Computer-Spielen (und Internet surfen) "angefressen" bist. Wenn Dein Bruder dann ständig "Computer-Spielen" muss, dann wird ihm das sehr schnell langweilig und Du brauchst nicht mehr an solche verblödeten Sperren denken.

Jacquelinekrkl
Fragesteller

Das kommt immer auf den Menschen drauf an. Und das ist eigentlich nur noch ein Weg, damit er uns nicht die ganze Wohnung zusammen schreit.

Trotzdem Danke

intello99  25.12.2016, 23:01
@Jacquelinekrkl

Bei mir würde der bestimmt nicht mehr herumschreien ... den würde ich solange zum "Computer-Spielen" annimieren bis er vor Langweile einschläft.

Nein, nicht für bestimmte Personen, aber für bestimmte Endgeräte.