Wie kann man wlan zeitlich pro user begrenzen?

4 Antworten

Wenn der Router unterschiedliche Nutzerprofile unterstützt, dann ist es ohne weiteres möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich

Bei einigen Routern geht das im Routermenü. Bei diesem: Schau in der Anleitung.

du hast ja sicher zugriff auf das router-menü! da werden alle angemeldeten geräte aufgelistet und kannst dann jeweils eine nutzungsdauer einrichten!

Das Gerät selber kenn ich nicht aber die einfachste Lösung wäre ab 10 Uhr das Wlan abzuschalten.