Wlan für bestimmte geräte zeitlich begrenzem?

2 Antworten

Ja, du kannst in deinem Router Menü Geräte zur Kindersicherung hinzufügen. Diese Geräte kannst du dann auf bestimmte Zeiten begrenzen. Es gibt auch eine App wo du das WLAN vom anderen Handy und Apps abschalten kannst…sagen wir mal ein Kind soll um 21 Uhr ins Bett anstatt noch am Handy zu sein. Dann kannst du das um 21 Uhr so machen das das Handy von dem Kind um 21 Uhr gesperrt ist. Das kann man individuell einstellen. WLAN, jeweilige Apps etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eduard354985384
Fragesteller

Aber würde das auch ohne app sondern über so einen mac filter gehen

Jango951  13.11.2022, 21:27
@Eduard354985384

Ja, du kannst im Internet die Seite von deinem Router suchen und deine IP Adresse dort eingeben. Dort kannst du das dann einstellen. Steht auch viel auf Google drüber

gibt verschiedene Wege wie man so eine Sperre einrichtet die leichteste Methode ist es meiner Meinung nach es einfach über die FRITZ!Box Seite zu machen sofern du eine Besitz

Eduard354985384
Fragesteller

Nein ich habe iene die mit UPC anfängt aber wie kann ich das jetzt machen kannst du mir da bitte helfen