IP-/MAC-Adresse zeitlich begrenzen?

1 Antwort

  1. darauf zu hoffen, dass Vodafone die Firmware vernünftig macht, bringt wohl nich so viel...
  2. wenn die halbwegs kompatibel zur EasyBox 803 ist, dann könntest du versuchen sie zu rooten: https://wiki.openwrt.org/toh/astoria/arv752dpw22
  3. wenn du Glück hast, dann akzeptiert deine EasyBox auch modifizierte Firmware...
  4. als erstes habe ich meinem DSL-Dingsy beigebracht, mir root Zugang zu ihm zu erlauben... dann noch n paar andere Strom-Spar-Features (z. B. die WLAN Firmware gar nicht erst zu laden, was etwa 1W spart...)... :)
  5. mit dem root Zugang kannst du von nem anderen Rechner (z. B. von dem Haus-Server) zu bestimmten Zeiten entsprechende Änderungen an den iptables vornehmen...
  6. viel Spaß...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DilsonLP
Fragesteller

danke!!