Wie ist eure Morgenroutine?

12 Antworten

  • Ich werde wach (meistens bevor der Wecker sich rührt)
  • stehe auf
  • WC - für die ganz notwendigen Dinge, die als erstes erledigt werden müssen
  • Sportzeug an, Workout. Bei mir nur 20 bis 30 Minuten, jeden Morgen mit einem anderen Schwerpunkt.
  • Duschen, rasieren, kämmen
  • Frühstücken. Overnight Oats mit frischem Obst und Nüssen oder Saaten unter der Woche, am Wochenende gern großes Frühstück mit Brötchen, Croissants, allem piep und papp - oder auch mal Pancakes (am Wochenende zusammen mit meiner Freundin).
  • Bisschen Radio hören, dabei Mails und andere Nachrichten lesen etc, bisschen bei GF oder auf anderen Seiten surfen.
  • Zähne putzen
  • Aufbruch zur Arbeit (wenn ich nicht gerade mal -wie heute- frei habe, weil ich Überstunden abbaue).

Tuehpi  09.11.2020, 09:57

Ich glaub an dir sollte man sich ein Beispiel nehmen

5:15 Aufstehen

5:15-5:45 Sportsachen anziehen, Kaffe Trinken, Zähneputzen

5:45 - ca. 6:20 Bodyweight/HiiT Training zum Aufwärmen & wach werden

6:20 - ca. 7:40 3km Schwimmen oder 10-12 km Laufen

ab 7:40 Duschen Fertig machen etc.

8:30 Arbeitsbeginn :)

Ich gehe jeden Morgen erstmal mit meiner Frau in die Küche, starte die Kaffeemaschine und dann sitzen wir gemütlich aufm Balkon oder im Wohnzimmer je nach Wetter.

danach gehts duschen etc und dann geht jeder zu seiner Arbeit / Schule.

an freien Tagen läuft der Morgen fast genauso ab.

ganz gemütlich in den Tag starten :)

Ich bin auch ein Morgenmensch. Halb 6 raus aus dem Bett, dann Frühstücken mit Kräutertee und nem Müsli, danach mit dem Rad zur Arbeit.

Am Wochenende halt ich es auch ganz selten länger im Bett aus. Ich mag die Ruhe in der Früh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv einen Kaffe und auf dem kühlen Rasen draussen die noch warmen Füsse vertreten, sodass ich aufwache :)

steve487  14.02.2022, 07:30

ok sympatich mache auch das gleiche 😅 kriege leider immer doofe komentare von meinen eltern das nervt