Wie sieht die Perfekte morgen Routine aus?

2 Antworten

Also wieder ins Bett legen ist das kontraproduktivste was du machen kannst.

Wenn du ECHT was verändern willst: steh 45 Minuten früher auf, Zähne putzen, Gesicht waschen, mindestens 0,5l stilles Wasser (am besten mit einer Zitrone) trinken, 20 Workout + Visualisierung (Tony Robbins - check Youtube), duschen, in den Spiegel sagen: ich liebe dich (nimm dir für die Übung 1min Zeit), ein schnelles Frühstück aus Haferflocken und Früchten und.... AB GEHT'S

Hii :)

Meine Morgens- Routine geht so

1. Ich wache um 6:20uhr auf

2. Gehe ins Badezimmer um mich fertig zu machen

3. Ziehe mich an kämme meine Haare

Putze meine Zähne

4. Packe schonmal alles ein und bereite mich für den Tag vor

5. Trinke dann noch ein Tee oder so

6. Den Rest guck ich noch paar Videos aufm Handy

7. Und um 7:25uhr gehe ich dann anschließend zur schule