Freund ist unhygienisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wasche mich jeden Tag und das Gesicht und die Hände sogar mehrmals, die Unterwäsche wechsle ich auch jeden Tag. Zumindest die Boxer-Shorts, dass Unterhemd nur 3 mal die Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Für mich gehört es zur Normalität, dass ich täglich auf meine Körperhygiene achte, auch wenn ich gerade nicht in einer Beziehung bin. Außerdem wechsel ich täglich meine Unterwäsche, Socken, ... mindestens 1 mal, im Sommer oder in bestimmten Situationen auch mal öfters.

Ich würde mich ansonsten nicht wohl fühlen.

Sprich Ihn am besten mal direkt darauf an, schließlich wünscht er sich von dir doch bestimmt auch dasselbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihh, Du hast mein volles Mitgefühl, aber es nützt nix, klare Worte sind angesagt.

In Umfragen hier bei GF haben auch manche geschrieben, dass sie alle 3T oder noch seltener duschen und die Kleidung nur wechseln, wenn sie riecht, und nicht wenige haben so gevotet.

Das ist ein absolutes no go, da musst Du handeln, denn Du bist eine andere Pflegeroutine gewöhnt und irgendwann stößt er Dich deshalb ab.

Alles Gute für Dich.

Das ist sicher nicht normal, sondern entweder sie sind schlecht erzogen oder faul! Es gehört doch grundsätzlich dazu, dass man sich täglich duscht oder wäscht, sich frisch anzieht usw.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lulul367
Fragesteller

faul

  1. Wie wäre es damit, dass du mal mit ihm drüber redest?
  2. Kommt es bei mir auf die Umstände an. Wenn ich Abends frisch geduscht schlafen gehe, dann ziehe ich öfters das, was ich zwischen duschen und schlafen gehen an hatte am nächsten Tag noch mal an. Ebenso dusche ich mich dann auch meistens nicht. Mein Gesicht hingegen wasche ich bis auf Ausnahmen am Morgen immer, ich hasse es, wenn mein Gesicht nur den Ansatz von Fett haben könnte... Fühlt sich angenehmer an und man wird irgendwie wacher...

lulul367
Fragesteller

:9