Ich finde meinen Freund Abstoßend?

15 Antworten

Baah das ist ja ekelhaft. Ich würde ihn wahrscheinlich hochkant rausschmeissen.
Ich mag es nicht ausstehen wenn Menschen riechen und sich nicht pflegen, geschweige denn, wenn er noch Kotreste in der Unterhose hat.. Das geht ja mal gar nicht und ich kann dich komplett verstehen, dass es dich anekelt.

Entweder du redest mit ihm und sagst ihm direkt was dich stört und dass sich das schleunigst ändern muss (was die nette Variante ist), oder du sagst ihm klar, dass du mit seiner stark mangelnden Hygiene nicht klar kommst und beendest die Sache.

MarleenLila
Fragesteller

ich dachte erst vielleicht hat er die Unterhosen schon länger und ihm ist halt Mal was daneben gegangen. aber seit er hier ist hat er sich öfters schon Kleidung gekauft die auch voll ist

paradiize88  07.08.2018, 16:07
@MarleenLila

igitt! & das noch bei einem 31 jährigen Mann.. der sollte sich schon den Hintern richtig putzen können. Weg mit dem!

Tu dir sowas nicht an, das macht dich auf dauer nur noch unglücklicher. Wirf ihn einfach aus deiner Wohnung. War es so ausgemacht dass er so lange bleibt, wenn er dich eigentlich nur besuchen wollte?

vielleicht geht es ihm genauso und er weiß auch nicht, wie er diese Beziehung beenden soll. also wäre es das beste, schnell zu handeln.

Sprech ihn darauf an. Eigentlich sollte Hygiene und Körperpflege mit 31 Jahren kein Thema sein , auf welches man explizit hinweisen sollte, aber leider Gottes nehmen das viele erwachsene Menschen aus teils reiner Faulheit nicht ernst. Wenn betroffene Personn in ihren eigenen 4 Wänden stinken ist das ok, sobald aber noch andere Personen involviert sind wird’s eklig.

Erzähl ihm, welche Punkte dir aufgefallen sind und welche dich stören und frag ihn, ob es ihm selbst nicht auffällt. Bitte ihn selbstständig auf seine Körperhygiene zu achten, da du dich sonst gezwungen fühlst ihn nach Hause zu schicken, da es für dich unangenehm ist und du dich unwohl fühlst wenn er unangenehm riecht oder du die mit Kot gefüllten Unterhosen eines 31 jährigen waschen musst

Sag ihn er muss jetzt gehen . Sag ihn kannst du bitte gehen ich möchte gerade alleine sein es geht dir zu schnell und du bist schockiert was für ein Mensch er ist und das du das nicht erwartet hast und dann sagst du ihn das alles mit dem Kot und Mundgeruch und Popel und sag du brauchst jetzt Abstand und es tut dir leid aber eine Gefühle für ihn gehen immer mehr weg wenn er nicht sofort geht. Vielleicht wird er blöd reagieren aber da musst du drüber stehen