Freund wäscht sich nicht die Hände?

3 Antworten

Rasiere dich einfach nicht mehr und sag dir ist kalt es ist Winter 🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachwissen in Beziehung &Liebe

Einfach nett formulieren, zb wenn er vom Klo kommt und zu dir ins Bett geht und vielleicht kuscheln oder mehr will fragen, ob er die Hände gewaschen hat und wenn nicht, ob er das bitte nach der Toilette machen könnte, besonders wenn er dich dann anfasst.

Überwinde dich und versuch es lustig darzustellen. Das darf auch kurz respektlos rüber kommen damit er sich das merkt, das ist nach 10 minuten wieder vergessen und er wird sich das in Zukunft aus Liebe zu Dir vornehmen!