Stellt euch vor ihr seit in der Wüste und habt nur 1 Liter Wasser und müsst auf die Toilette , wäscht ihr euch dann auch die Hände nach dem Tolettengang?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Trinken 86%
Ausgießen 14%
Hände Waschen 0%

3 Antworten

Trinken

Ich würde den Liter trinken und dann in die Flasche pissen. Hast Du wieder was zum trinken!
Solange Du keine Blasenentzündung hast, ist der Urin steril.

Händwaschen macht nur auf Toiletten Sinn! Es geht da nämlich mehr um fremde Keime!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trinken

Und zwar nicht nur das Wasser, sondern im absoluten Notfall auch die eigene Seeche.

Trinken

Ne, dafür wäre mir das Wasser schade. Und man kann ja auch so machen, dass die Hände nicht in Kontakt kommen