Vater wäscht sich nicht die Hände was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Würde ich mir jedesmal nach dem Niesen die Hände waschen, man wäre ich da beschäftigt.

Holt Euch doch mal Desinfektionsspray und Tücher, und jedesmal, wenn Dein Vater von der Toilette kommt, dann rennt ihr ihm hinterher und wischt alles ab, was er anfasst.

Will er Euch anfassen, dann mit dem Spray auf seine Hände sprühen.

Dabei müßt ihr auch nichts sagen, kommentarlos kommt das viel besser rüber. Und wenn Besuch da ist, dann könnte ihm das ja mal unangenehm werden!

Ich denke, damit sollte er es "raffen"!

LG