Was ist eure Meinung, wenn man seinen ersten Freund heiratet?

Wiesel1978  29.03.2024, 11:43

geiratet?

Heartbreaks
Fragesteller

Sry, ja meine ich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön wenn man sich so sehr liebt und das auch noch nach Jahren in denen man zusammen ist.

Retrogamer87  30.03.2024, 16:31

Ganz lieben Dank für den Stern 🌟

Hallo,

ich habe meine erste Freundin auch geheiratet. Hat immerhin 16 Jahre gehalten. Habe ich damit was verpasst? Nein, ich glaube nicht. Wenn es halt passt ist es doch okay. Warum sollte ich erst die 3. oder 5. Freundin heiraten?

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Deutsch ist zwar nicht schön zu lesen, aber ist doch eine schöne story.

da freue ich mich für beide.

Ich finde das sehr schön, dass man sozusagen „seine erste Liebe“ heiratet

Wenn ein Urvertrauen zwischen beiden besteht und beide sich Einig sind diesen Schwur der Vermählung einander zu geben, sind beide nur zu beglückwünschen.

Ehe heißt jedoch Treue, Achtung und Verantwortung einander.

Wenn jedoch diese gegenseitige Treue, Achtung und die Verantwortung nach längerer Zeit der Ehe nicht länger Ernst genommen wird, dann ist die Gefahr der Scheidung oder der Untreue wesentlich größer als bei Ehepartnern, welche vor der Ehe nach mehreren Partnerschaften, Lebenserfahrungen gesammelt haben und schlußendlich wissen was sie wollen.