Wie ist eure Familie?

3 Antworten

Also meine Eltern sind getrennt. Bei meiner Mutter bin ich eigentlich ganz normal, man lacht viel und redet über viel, auch mit dem fruend ist es eigentlich ganz entspannt wenn er bei uns ist.

Wenn ich alle 2 Wochen bei meinem Vater bin, ist es meistens sehr unpersönlich, ich habe keien wirklich Beziehung zu seiner Freundin und den Kindern, aus der früheren Ehe. Wenn ich bei ihm bin dann ist es meisten nur so oberflächliches zeug, lachen ist jz auch nicht so weil wir eigentlich nicht viel machen. Mit meiner halbschwester (aus nochmal nh andern ehe) versteh ich mich zurzeit eigentlich besser , wir machen auch manchmal was nur zu zweit.

Also mit meiner Familie ist es schon bisschen kompliziert, auch wegen der ganzen psychischer Belastung, aber im großen und ganzen kann ich damit leben. :)

Wir telefonieren und treffen uns öfter, reden dann über alles Mögliche, haben viel Spaß zusammen und lachen sehr viel. Meine Familie ist sehr offen und humorvoll, aber nicht "laut" und wir können auch sehr gut über Probleme oder ernste Themen reden.

Wenn wir uns mit unseren Kindern und Enkel treffen, wird sehr viel gelacht und gescherzt. Es geht immer herzlich und lustig bei uns zu.