Meine Familie redet von Steinigung hilfe?

4 Antworten

Sollte damit eine Steinigung gemeint sein, das wäre Mord. Du solltest Dich in diesem Fall dringend an das Jugendamt wenden, damit Du schnellstmöglich zu Deiner Sicherheit in einer Jugendeinrichtung untergebracht werden kannst. Ich würde, so wirklich Steinigung gemeint sein sollte, keinen Tag länger damit warten!

Wende dich ans Jugendamt, lass dich in Obhut nehmen und tauche mit Hilfe des Amtes unter.

Also wenn du in D lebst wirst du wahrscheinlich eher nicht gesteinigt das wäre schon sehr gemein. Wenn deine Verwandten noch Mal so eine scheiße reden sag einfach: Wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein." Und trans sein ist jetzt nüchtern betrachtet ja echt keine sünde.

Am besten den Kontakt zur Familie abbrechen und auswandern. Günstige Flüge findest du im Internet.