Mein vater maacht nichts währendmeine Mutter alles macht?

6 Antworten

Deine Eltern müssen dies ganz alleine unter sich ausmachen. Helfe ihr stattdessen, unterstütze sie im Haushalt.

Auch wenn du es ungerecht findest, aber sie müssen selber darauf kommen und dann was ändern.

Mache es später in deiner Partnerschaft einfach besser.

du kannst nicht viel tun. Deine Mutter muss handeln, wenn sie sich das gefallen lässt, ist das ihre Sache. Nicht deine.

Wenn die beiden so zufrieden sind, solltest du gar nichts tun. Und wenn sie es nicht sind auch nicht. Wenn du dich da einmischst, dann wird es die Situation nur schlimmer machen.

Danny447
Fragesteller

Aber warum kann ich nichts machen das is doch ....

Du musst nichts tun.

Danny447
Fragesteller

Ja aber da muss man doch irgendwas machen können früher hatte es doch auch alles funktioniert es ist erst so dazu gekommen als meine ADHS Diagnose gekommen ist und meine Bater bei einem anderen Arbeitgeber angefangen hat

Dein Vater hat eine 5-Tage Woche. Deine Mutter eine 4-Tage Woche. Sehe ich das richtig?

Wenn das so ist, würde es einiges erklären.

Danny447
Fragesteller

Ja aber meine Mutter Arbeit teils über 48 Stunden während mein Vater Flexieble Arbeitszeiten hat bzw er muss halt sein zeug erledigen und er macht gefühlt 20 Kaffwpausen am Tag

wilees  20.01.2024, 13:41
Wenn das so ist, würde es einiges erklären.

So, so - wo "erklärt" sich da etwas, wenn die Mutter während ihrer 4-Tagewoche 48!! Stunden arbeitet und der Vater einen geregelten 8-Stundentag zu haben scheint?