Meint ihr das das unfair ist?

2 Antworten

Warum holt man sich nicht ein Großtaxi, dann kann auch danach jeder nach der Feier gut nachhause kommen.

Eigentlich sollte ein Brautpaar das schon bei der Hochzeitsplanung mit einkalkulieren, damit die Gäste alle gut heimkommen und nicht Einer oder Eine im Auto bei Nacht alleine fahren muss, da kann vieles passieren.

Gibt es bei eurer Famile so viele Hochzeiten am laufenden Band?

(nenebei gefragt, in die wievielte Klasse gehst du?)

Was die kleineren Geschwister betrifft, da kann man auch mal jemand holen, der die Kinder dann ins Bett bringt und die Eltern in Ruhe feiern können.

Hast du schonmal überlegt, dass deine Mutter sich nicht wirklich wehren kann, falls eine Gruppe Männer sie überfallen würde am Bahnhof? Aber ja, sie hätte dich dran erinnern sollen eine Jacke einzupacken.

Re9bin
Fragesteller

Ich sage nichts dazu, ich will nicht mehr ständig meine Zeit verschwenden (nix gegen dich)