Wie ist es Titen anzufassen(große Titen)?

4 Antworten

Ja, mag sein. Aber nur wenn sie einigermaßen straff und fest sind und nicht total weich und schwabbelig.

Da hat jeder wohl eine andere Sichtweise, es gibt beispielsweise Männer, welche schwul/bi/pan etc. sind und was anderes behaupten würden.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl werde nie vergessen wie ich das erste mal Brüste angefasst habe. Also für mich ist es eine der schönsten Sachen die es gibt eine Frau so intim anfassen zu können

Konnte leider noch keine anfassen. (m13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
koanbock  29.02.2024, 00:00

In dem Alter solltest du es am besten auch nicht. Frühestens vielleicht mit 15 oder 16