Warum ist das so?

2 Antworten

Denk bitte darüber nach, was genau der Unterschied zwischen "Ich greif einem Mädchen einfach so an die .." und "Ich hau dir jetzt einfach mal eins in die Fresse" ist.

Ich würde beides "Nicht gewollten Körperkontakt mit physischem und/oder psychischem Schaden" nennen, und damit doch sehr ähnlich.

Das hat weniger was mit "wie kann ich mich kontrollieren" zu tun, sondern eher mit "wenn ich sorge habe, meine kontrolle zu verlieren, dann sollte ich dringend professionelle Hilfe suchen statt auf GuteFrage nachzufragen, bei dem mir dann nur "Tips" zur weiteren Konditionierung deines Gehirns auf die gleichen Muster gegeben werden."

Du kannst dich Selbstbefriedigen.

Oder du sprichst die attraktiven Mädchen an.