An die Mädels: Kennt ihr das Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 19%
Mach das nicht! 5%

5 Antworten

Ja

Ja kenne ich nur zu gut, und mein einziger Ratschlag ist: Lass dir Zeit. Ich habe nicht warten können, und es zwar nicht unbedingt bereut, aber toll war es wirklich nicht.

Ja

Ja, kannte ich mal. :) Mittlerweile habe ich meinen Freund, der mich dahingehend verwöhnt und ich habe es mal aus Neugierde auch mit meiner besten Freundin gemacht, hatten wir zwar so eigentlich nicht geplant, aber es kam dann einfach dazu. Daher weiß ich wie sich das anfühlt und ich hab's halt! :D Aber das Verlangen danach kann ich schon nachvollziehen.

Ja

defenitiv aber probier es nicht auf krampf aus bitte.

Mach das nicht!

Überstürze nichts…. Alles kommt mit der Zeit