Was ist ein MGE Kabel?

3 Antworten

https://drive.google.com/file/d/1VaqjejcbXNihm6lrEjFvcsnN6jMHpkZX/view?usp=drivesdk Hoffentlich ist das ok

Sieht mir stark nach einem SATA Kabel aus. Dies sollte von einer deiner Festplatten, SSDs oder DVD Laufwerke zu deinem Mainboard führen.

Und in der Regel kann man ein Kabel nur da rein stecken wo es auch rein passt, besonders so ein SATA Kabel. Ohne Bild kann ich es dir nicht genau sagen ob es da richtig steckt, aber es wird dort wohl richtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
DerTypda06
Fragesteller

Ok dann werd ich es ins Mainboard reinstecken, danke

Nexana00  06.03.2020, 11:11
@DerTypda06

Hast du das Kabel denn mal verfolgt? Wo führt es denn hin? ;)

MGE ist ein Chinesischer Kabelhersteller. Könnte jedes Kabel sein, mach mal ein Foto davon

BlockenOwnz  06.03.2020, 10:16
@DerTypda06

Discord ist keine Fotosharing Plattform. Hab keine Zugriff auf das Foto, lad es am besten hier hoch.

Silberfan  06.03.2020, 10:31
@DerTypda06
Wollte ich aber es lässt mich nicht

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Sonst keine hilfe.

MGE? Mach vielleicht mal ein Bild, dass man mehr Infos hat.