Wie ist es für den Arbeitsgeber?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es zeigt Intresse 60%
Anderes… 40%
Es nervt den Arbeitgeber 0%
Es zeigt ihm nichts 0%

3 Antworten

Es zeigt Intresse

Hallo DieJugend,

es zeigt sehr hohes Interesse. Und auf diesem Weg haben wir jetzt auch einen weiteren Azubi erhalten.

Für den Arbeitgeber ist das ehr Luxus - weil ich in dem Fall sogar schon beurteilen kann, wie der "künftige Azubi/MA" arbeitet.

Viel Erfolg!

Es grüßt

s´Fjolnir

,

Anderes…

Wenn es ein guter Chef ist, der nicht nur an Profit denkt, dann ja. Aber die meisten sind nicht so, also wirds ihm Schnuppe sein. Der sieht in dir höchstwahrscheinlich bloß eine Nummer die ihm den Wohlstand erarbeitet.

Anderes…

Kommt immer darauf an, wie und wie oft man das anbringen, man sollte nicht übertreiben. Wenn man Interesse an dir hat, wird man dir das schon deutlich zu verstehen gehen.