Arbeitet hier jemand bei H&M? Bewerbungsgespräch?

2 Antworten

Mich haben sie bei H&M damals gefragt, warum ich bei H&M und parallel zu meiner Schule arbeiten wollte. Ansonsten sollte ich von mir erzählen und H&M erzählte von sich und deren Vorstellung an eine Vollzeitangestellte.

Bleib einfach locker und du selbst. versuch dich nicht zu verstellen und zu schauspielern. Beim ersten Gespräch geht das eh meistens in die Hose.

Vom Kleidungsstil würd ich dir nen schicken H & M-Stil empfehlen. Dann zeigst du, dass du dich mit diesem Stil schon identifizierst....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung