Bewerbungsgespräch antworten?

3 Antworten

Den Termin solltest du auf jeden Fall bestätigen.

Bedanke dich für die Einladung und sage zu, dass du den Termin wahrnehmen wirst. Mehr als 1-3 Sätze müssen es ja gar nicht sein.

Bestätige den Termin, das ist sehr wichtig!

Sehr geehrte Herr/Frau.....,

vielen Dank für die positive Antwort. Gerne bestätige ich den Termin am..... und freue mich auf auf das Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Vor und Nachname

Naja, du solltest schon schreiben, dass du den Termin auch wahrnehmen willst. Sonst wissen die doch gar nicht, ob Du da Zeit hast.

Du bedankst dich für die E-Mail und bestätigst den vorgeschlagenen Termin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder