Wie ist es ein Sexsklave zu sein?

2 Antworten

Als "Switcher" gefällt mir sowohl der dominante als auch der devote(re) Part. Wenn alles im gegenseitigen Einvernehmen stattfindet und "Sexsklave" lediglich als Spielart im Rollenspiel ausgelebt wird, ist es okay und mir selber durchaus gefällt.

Wenn es sich dabei jedoch um die Ausbeutung von Frauen und Männern handelt, die gegen ihren Willen zur Prostitution oder ähnlichem gezwungen werden, ist das etwas, was ich auf das Schärfste verurteile. Ich könnte jedenfalls nicht mit solchen Frauen verkehren, wenn ich wüsste, dass sie zu diesen Handlungen gezwungen werden.

Leonardo8985
Fragesteller

Nein ich bin mehr auf das erste aus.

medmonk  29.01.2022, 15:13
@Leonardo8985

Mit dem richtigen Partner oder richtigen Partnerin kann es durchaus ein sehr erregendes Rollenspiel sein. Sei es, weil man die Kontrolle an jemanden abgibt und er oder sie bestimmt, wie, wann und was an sexuellen Handlungen stattfindet.

Wichtig ist vor allem, dass 1. jeder Gefallen daran hat und 2. auch jeder weiß, wo die Grenzen des anderen liegen. Wenn man offen darüber spricht, kann es für alle Beteiligen ein interessantes Erlebnis oder bloß eine nette Abwechslung sein.

Kann schmerzhaft sein, demütigend und hart je nachdem was die Person mit mir macht.