Frage von Crunchy1, 84

Pedo in Whats App?

Hallo! Wir haben eine Whats App Gruppe und dort ist ein alter Mann der uns (alle minderjährig) nacktbilder schickt und sich als sexsklave anbietet ich hab ihm meine Meinung gesagt und jz will er mich umbringen😂😂😂 was soll ich tun ich hab keine Angst oder so aber sein Verhalten nervt mich soll ich zur polizei?

Antwort
von Katharina041041, 18

Wenn du noch mit deinen Eltern zusammen lebst oder jemand der mit dir wohnt oder eine Freundin was auch immer den du vertrauen kannst würde ich es dieser person erst mal sagen. Und zusammen eine Lösung finden auf jeden fall wenn das bei mir währe würde ich mit einer Freundin/Familienperson zur Polizei gehen und ihnen alles zeigen und erklären die können dir gut helfen! Du kannst natürlich auch alleine zur Polizei :) Auf jeden fall muss das sofort zur Polizei um die sexuelle Person rauszufinden!! Liebe Grüße Katharina:)

Antwort
von EdnaImmers, 30

Wenn ich mir Deine Repliken auf die vernünftigen Antworten hier ansehe habe den Verdacht, dass Du Dich nur wichtig tust ..... was ist denn so schwer daran mit dem Händy (inkl. Bilder und Händynummer des Versenders ) zur Polizei zu gehen? 

Kommentar von Crunchy1 ,

Ich wollte fragen ob ich ihn ziehen lassen soll also ob eine Anzeige übertrieben ist aber trotzdem danke

Antwort
von LittleMistery, 28

Klar zur Polizei.

Antwort
von Trabbifrager, 48

Jo geh mal zur Polizei

Antwort
von Anonbrother, 47

Jo wär klug

Antwort
von nervenbuendelx, 43

wo ist das problem.. seine handynummer steht doch da.. geh damit zu den cops

Kommentar von Crunchy1 ,

ist das nicht übertrieben wenn ich Anzeige mach? ich hab ja auch nix davon

Kommentar von nervenbuendelx ,

nein ist es nicht..  klar hast du da was von..evtl rettest du jemand anderes vor mißbrauch/vergewaltigung evtl sogar mord

oder gib mir die nummer ich kümmere mich um den

Kommentar von fusselchen70 ,

Sei nicht so egoistisch und zeig ihn an.

Kommentar von Crunchy1 ,

wenn ich noch irgendeine sche**e von ihm mitbekomm mach ich es Danke.

Kommentar von nervenbuendelx ,

wieso willst du warten bis etwas passiert? solche "typen" müssen umgehend aus dem verkehr gezogen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten