Pedo in WhatsApp?

5 Antworten

Wenn du noch mit deinen Eltern zusammen lebst oder jemand der mit dir wohnt oder eine Freundin was auch immer den du vertrauen kannst würde ich es dieser person erst mal sagen. Und zusammen eine Lösung finden auf jeden fall wenn das bei mir währe würde ich mit einer Freundin/Familienperson zur Polizei gehen und ihnen alles zeigen und erklären die können dir gut helfen! Du kannst natürlich auch alleine zur Polizei :) Auf jeden fall muss das sofort zur Polizei um die sexuelle Person rauszufinden!! Liebe Grüße Katharina:)

Wenn ich mir Deine Repliken auf die vernünftigen Antworten hier ansehe habe den Verdacht, dass Du Dich nur wichtig tust ..... was ist denn so schwer daran mit dem Händy (inkl. Bilder und Händynummer des Versenders ) zur Polizei zu gehen? 

Crunchy1 
Fragesteller
 07.10.2016, 13:01

Ich wollte fragen ob ich ihn ziehen lassen soll also ob eine Anzeige übertrieben ist aber trotzdem danke

0

wo ist das problem.. seine handynummer steht doch da.. geh damit zu den cops

Crunchy1 
Fragesteller
 07.10.2016, 12:48

ist das nicht übertrieben wenn ich Anzeige mach? ich hab ja auch nix davon

0
nervenbuendelx  07.10.2016, 12:48
@Crunchy1

nein ist es nicht..  klar hast du da was von..evtl rettest du jemand anderes vor mißbrauch/vergewaltigung evtl sogar mord

oder gib mir die nummer ich kümmere mich um den

0
Crunchy1 
Fragesteller
 07.10.2016, 12:50

wenn ich noch irgendeine sche**e von ihm mitbekomm mach ich es Danke.

0
nervenbuendelx  07.10.2016, 12:59
@Crunchy1

wieso willst du warten bis etwas passiert? solche "typen" müssen umgehend aus dem verkehr gezogen werden.

0

Die Polizei wartet schon ..... hoffentlich hast Du die Bilder nicht gelöscht

Crunchy1 
Fragesteller
 07.10.2016, 12:49

aber ist das nicht übertrieben eine Anzeige zu machen? Was hab ich davon?

0