Frage von perversesgirl02, 389

Welche aufgabem kann man einem Sexsklaven stellen?

Eigentlich mag ich es ja wenn ich domieniert werde aber ich wurde auf inst angeschrieben ob ich dem seiene Herrin sein soll. Der meint ich soll ihm eine aufgabe stellen. Was köntte man ihm den als aufgabe geben?

Antwort
von Chichibi, 90

Wenn du lieber selber dominiert wirst, wieso lässt du dich dann auf so jemanden ein? Aber gut, eigentlich ist ja sogar ER der dominante. Er fordert, dass du seine Herrin sein soll. Er Fordert, dass du ihm eine Aufgabe stellst.
Er wird dich auch auffordern, ihn zu bestrafen.

Er betreibt ganz massives "Topping from the Bottom". Kein (wirklich) dominanter Mensch hat auf sowas Lust. Er ist nur daran interessiert, dass seine Neigung bedient wird, und kein Stück daran, was DU möchtest.

Wenn du Spaß daran hast, ok. Dann überlege dir aber bitte selber, was dir gefallen würde.

Ich würde ja damit anfangen, erst mal den Menschen selber kennen zu lernen, bevor ihr mit solchen Spielchen anfangt. Es macht 1.000 mal mehr Spaß, wenn er sich unterwirft, weil er sich DIR unterwerfen möchte - und nicht, weil er halt gerade ziemlich notgeil ist und du sein Kopfkino bedienen sollst.

Antwort
von surfenohneende, 174

Welche aufgabem kann man einem Sexsklaven stellen?

Wie ein Hund bellen & sich unterwürfig auf dem Boden wälzen wie ein Hund

Antwort
von Liv220, 56

Ich finde, bis jetzt kam keine einzige wirklich konstruktive Antwort
Hier einige Ideen:
Deine Spucke schlucken
Dich ablecken
Klar: lecken, dich fi*ken und so
Massieren
Dich befriedigen
Dir pornos IMMER zeigen
Lass ihn einfach ALLES machen

Antwort
von Dianaartem, 14

Ja genau, lass ihn dein Zmmer aufräumen, deine Schuhe putzen, deine Hausaufgaben machen, das Bad und die Toilette putzen, Geschirr spülen und wenn er es nicht richtig macht, dann musst du ihn schlagen :D

Antwort
von Schewi, 193

Deine Hausaufgaben zu machen

Kommentar von perversesgirl02 ,

Danke daran hab ich echt nicht gedacht

Antwort
von floppydisk, 188

iss einen apfel, wenn er keinen hat, soll er einen kaufen.

Antwort
von Wuestenamazone, 212

Du wieder. Na dann denk dir was aus. Er soll seine Schuhe ablecken

Kommentar von Torrnado ,

hahahahahahhahaha !!!! ^^

Antwort
von nowka20, 73

auf dem boden vor ihm herumkriechen

Antwort
von TomRichter, 165

Nichts, was man hier diskutieren könnte, ohne dass es gleich gelöscht wird.

Geeignete Aufgaben hängen schließlich von Euer beider Präferenzen ab, und auch die kann man hier eher nicht ungelöscht erwähnen.

Antwort
von unpolished, 220

Da ich für Sex keinen Sklaven brauche, würde ich ihn alles machen lassen worauf ich selber keinen Bock habe. 

Aufräumen, Essen kochen etc. pp. 

Kommentar von michi57319 ,

Genau! Sie zum ihm: "Sag mir was Schmutziges." Er zu ihr:"Küche!".

Kommentar von nimaTheReal ,

😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten