Warum will ich einem älteren Paar dienen?

Einfach für beide Geschlechter zu Dienen, das ist es was ich mir schon seit längerem wünsche.

Doch leider ist es schwer ein älteres Paar zu finden ,die das machen wollen.

11 Antworten

Normal ist es nicht, das stimmt.. aber ich kanns nachvollziehen, habe auch seltsame fetische und vorlieben.

In deiner kindheit oder jugend wird halt auch was passiert sein, das dich in diese richtung umgepolt hat. Denke nicht, dass man mit sexuellen abweichungen geboren wird. Das macht deine psyche als reaktion auf bestimmte erlebnisse.

PupsiPupsson  21.03.2023, 11:00

Seh ich ähnlich 👍🏼

Normal ist irrelevant. Viel wichtiger, beim Ausleben seiner Präferenzen ist, dass alle beteiligten damit einverstanden sind und niemand dabei zu Schaden kommt.

Ich bin mir sicher, dass du solche Pärchen auf z. B. Joyclub finden wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Soll vor kommen meine Neigungen sind auch außerhalb der Norm

Was ist schon "normal" und wer definiert das? Mache, was du für dich für gut und richtig hältst. Es geht niemanden etwas an.

Beeinflusst es deinen Alltag? Werden soziale Kontakte beeinflusst oder sind diese eventuell kaum vorhanden? Hast du dadurch Einschränkungen, was die Arbeit angeht? Hast du vielleicht keine Arbeit im Moment?

Erst wenn du vieles davon mit Ja beantworten kannst, solltest du dir professionelle Hilfe holen, denn das ist sicher nicht normal.

Fetisch haben - ja ist in Ordnung. Aber nicht wenn dadurch andere Bereiche stark beeinflusst werden!