Sexsklave master oder sklave?

3 Antworten

Du wirst doch wissen ob du gerne den ton angibst oder eher das machst was dir gesagt wird. Die meisten Frauen kommerndiren gerne. Ich finde das eigentlich auch nicht negativ. Jahunderte haben Männer die Frauen klein gehalten. Warum sollten Frauen sich nicht mal zum Ausgleich Männer halten. Wir Männer sind glaube ich auch einfacher zu dominiziren .Für ein bisschen Sex lassen wir uns doch gerne zum Pantoffelheld machen. Und wenn das richtig einsetzt machst du aus fast jedem Mann dein Sexsklave. Oft genug aber nicht zu viel Sex. Dann frisst er dir aus der Hand. Wenn du langsam und behutsam und mit Verstand vorgehst. Kanst du ihn total umkrempeln.

Und er wird treu und hörig wie ein gut erzogener Köter.

Probiere die verschiedenen Varianten aus!

Entweder man hat es im Gefühl oder nicht.

Du kannst ja einfach mal beides ausprobieren. Da gibt es keine direkte Antwort die wir dir da geben können :)