Wie viel Geld verdient man als Sexsklave?

5 Antworten

Das ist eine Art von Prostitution - der Preis ist verhandelbar.

Eine Anekdote:

Ein Zuhälter sah seine Prostituierten als Sex-Sklavinnnen. Sie mussten den ganzen Verdienst bei ihm abliefern. Sie mussten ihn - Meister - nennen. Er kümmerte sich um die Bedürfnisse der Frauen wie: Wohnung/Zimmer, Bekleidung, Essen.

Er wurde zu einer langjährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Heute ist er verschwunden, er lebt im Untergrund.

Irgendwo zwischen -50 und -500 € die Nacht. Und davon musst du noch Blumen mitbringen.

Gar nix... Du bist auf das wohlwollend deines Herren angewiesen..

Als Sklave verdienst Du gar kein Geld.... Es gibt sogar Geldsklaven, die ihr Geld an ihre Herrin oder ihren Herrn abgeben müssen....