Womit habt ihr mal gutes Geld verdient?

9 Antworten

Habe Früher in den Sommerferien Smoothies verkauft, Hauptsächlich Orangen Smoothies.

Hab Pro Tag 300-400 Euro Gemacht. Am ende der Sommerferien hatte ich 10k in der Hand, habe mich mies gefreut bis die Polizei vor der Haustür stand weil irgendein 80 Jähriger Penner und angezeigt hat

Immobilien 6-stellige Gewinne

Aktien, Metalle, Maschinen (Ankauf/Verkauf) jeweils 5-stellige Gewinne

Habe als Teenager / Junger Mann eine zeitlang Mathematische Funktionen programmiert ... also von analog auf digital konvertiert. Die Codes habe ich verkauft und habe damit sehr (!) viel (!!) Geld (!!!) verdient! :)

Habe damals auch individuelle Software für Großunternehmen und Konzerne programmiert ... Und ergänzend dazu habe ich die Software auch als IT-Trainer gelehrt und habe Handbücher dazu verfasst! Sehr erfolgreich! :)

Und beim Internet-Boom, wo auf einmal JEDER (!) eine "Homepage" haben wollte, war ich auch am Start! Wurde auch sehr gut bezahlt! :)

Kann mich also nicht beschweren! Zumal: Von dem Geld, dass ich damals - vor 25 Jahren (!?) - verdient habe, immernoch etwas übrig ist! ^^+gg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
taktisch123
Fragesteller

Das ist ja mal eine coole Story, ich freue mich für dich! :)

PeterP58  04.01.2023, 19:57
@taktisch123

Danke! Aber bitte auch im Hinterkopf behalten: Es war sehr viel (!) harte Arbeit!

Ich habe mal ein Auto gewonnen.
Mercedes E Klasse, verkauft und gefreut.

Es war ein einmaliges Erlebnis. Aber es war nicht meine Absicht damit Geld zu verdienen. Also, naja beschwert hab ich mich auch nicht.