Wie ist der Homo Sapiens als Spezies auf magische Weise aufgetaucht, als wir noch in Afrika lebten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als "wir" noch in Africa lebten, konnte der homo sapiens nicht auf magische Weise auftauchen, denn er war bereits da. Das waren "wir".

niemand ist einfach auf magische weiße irgendwo aufgetaucht. Lebewesen entwickeln bzw. verändern sich langsam und die die überleben geben diese Veränderung weiter. Und es hat sich herausgestellt das ein beweglicher daumen und schwächere Kaumuskulatur the way to go sind für uns :D

Er ist evolutioniert. Die ersten Menschen entstanden in Afrika, weil es dor früher warm genug für vile lebewesen war.

gottesanbeterin  15.02.2024, 01:32

Inzwischen hat sich herausgestellt, dass Australien ist die "Wiege der Menschheit" ist.

Als der Homo (Mensch) begann Fleisch zu essen, begann es zu funkeln in der Denkmurmel.

Ist er nicht, das war eine lange Evolutionsreihe.