wie ist denn die qualität von pierre cardin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst einige Teile von denen (nicht nur Pullis sondern auch Hosen) & finde die Qualität hervorragend.. ob Produktpiraterie betrieben wird weiß ich bei den Klamotten der Marke "Pierre Cardin" jedoch nicht.

Am besten kaufst du dir den entsprechenden Pullover im gutsortierten Fachgeschäft/beim Herrenausstatter, dann gehst du allen Zweifeln aus dem Weg & wirst auch noch gut beraten..!

Hoffe ich konnte dir helfen!

rotesand  18.08.2015, 22:19

---------> DANKE für den Stern :)

diese Marke zu fälschen wäre Unsinn. Das ist eine Billigmarke die in vielen Supermärkten und Kaufhäusern zu Ramschpreisen angeboten wird.

international90
Fragesteller

achsooo, die sind also billig wusst ich nicht und was haltest du von hugo boss,lacoste oder esprit die sind doch empfehlenswert oder ?

Cyberjack  01.11.2015, 22:56

Unsinn. Pierre Cardin findet man sicherlich nicht in Supermärkten oder Kaufhäusern, sondern nur bei ausgewählten Händlern und Herrenausstattern.
Hab mir zuletzt eine Lederjacke für 600€ von Pierre Cardin geholt. Diese ist qualitative Oberklasse.