Wo wo kann man gut Supreme Klamotten kaufen?

5 Antworten

Supreme ist eine der begehrtesten Streetwear Marken überhaupt, so gut wie alles was gedroppt wird, ist innerhalb von wenigen Minuten, wenn nicht sogar Sekunden ausverkauft und so kommen dann die hohen Resellpreise zustande.

Am günstigsten kommst du wohl über den europäischen Supreme Web Shop an die Sachen, geliefert wird aus London also fallen nur die üblichen Versandkosten in Höhe von 12 € an. Ein bisschen Glück und Schnelligkeit gehört natürlich dazu, aber wenn du nicht gerade die gehyptesten Sachen kaufen möchtest, kannst du das ein oder andere bestimmt für Retail im Web Shop abstauben.

An die besonders gefragten Sachen kommst du höchstwahrscheinlich aber nur über Reseller und dann musst natürlich die hohen Preise in Kauf nehmen.

Das mit dem guten Preis kannst Du getrost knicken.

Supreme fährt beim Marketing die Strategie der künstlichen Produktverknappung. Wenn Du nicht in einem Supreme Store oder im Webshop auf der Homepage zum Zuge kommst, dann wird die Luft beim Thema Originalware kaufen schon ganz dünn. Ganz zu schweigen davon, die Sachen irgendwo günstiger zu bekommen.

Firmament in Berlin hat gelegentlich Supreme im Sortiment.  Aber die Sachen sind genauso schnell vergriffen, wie sie in die Auslage gelangen...

http://www.firmamentberlin.com/search?sSearch=supreme

Wenn Du im US Webshop bestellst werden neben den Versandkosten auch noch Abgaben (Einfuhrumsatzsteuer/Drittlandszoll) beim deutschen Zoll fällig. Muss man auch mit berücksichtigen. Und Verkäufer bei eBay möchten aus dem Verkauf der Sachen Gewinn ziehen. Da muss man dann schon mal Preisaufschläge in Kauf nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Die Supreme Bogos sind relativ selten. Du kannst sie bei einem Supreme Drop für 150€ bekommen oder von Resellern, die aber natürlich die hohe Nachfrage nach diesen seltenen Hoodies ausnutzen und der Resell-Preis in die höhe geht.

Kleiderkreisel und in fb Gruppen

Schau doch bei chleidertrader.ch vorbei. Quittungen, legit checks und mehr fotos auf nachfrage verfügbar.