Was eingeben für fake Klamotten auf ebay?

7 Antworten

solltest Du eine LV-Tasche tragen muss natürlich die restliche Kleidung/Uhr/Schuhe etc. auch "Designerware" sein, sonst merkt es jeder, dass Du es gerade zu einem Fake "geschafft" hast. Mein Schein als Sein:-)

Es ist zwar verboten, wenn es aber weit unter dem üblichen Preis liegt, kannst Du davon ausgehen, dass es eine Fälschung ist, leider...

Da dürftest auf ebay.de Pech haben, denn:

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Wie billig ist das überhaupt Fake zu kaufen?

Meine Mutter hatte da früher einen schönen Spruch für: "Mit den höheren Herren pin..ln gehen wollen, ab das Beinchen nicht heben können".

wenn du ein adidas -shirt suchst , gibst du adidas -shirt ein , wenn du eine nike hose suchst gibst du nike hose ein usw....

wer will schon Gefaktes kaufen? Damit jeder sieht: ach, du liebes bisschen, da hat jemand das "Angeben" nötig?

Diese Louis Vuitton-Fakes haben nur eines gebracht: Kein Mensch denkt mehr: OH! - Die hat eine LV-Tasche! --- Jeder denkt: Achguckmal, die war auch in Jesolo....

Denizslickx  31.05.2021, 03:12

Glaub mir du bekommst fake so krass gut verkauft