Warum ist Ebay-Kleidung so günstig + andere frage.?

3 Antworten

... diesen zu kaufen und dann für z.B. 60€ auf eBay zu verkaufen?

Nein, das lohnt nicht. Was angeboten wird, wird nicht unbedingt verkauft und:

warum auf Ebay teilweise ein Adidas Pullover nur 20€ kostet (brandneu, also auch mit Schild und originalverpackt),

Aber wohl niemals von der Firma Adidis originalverpackt. Da ist dann bei Lieferung am Zollamt Schluss.

Du solltest mit diesen Fragen Ideen von Kauf und Wiedervekauf fallenlassen. Dann das wäre dann auch noch gewerblicher Handel.

Ja klar lohnt es sich wenn du jmd findest der die Sachen kauft.

Fakeware aus China?
Aber ohne die entsprechenden Artikelnummern bleibt das eh Spekulation.