Wie ist das mit den Pferden

5 Antworten

Also du musst um Springen zu lernen erst einmal so ein kleines Teil zum springen haben. Wenn dein Level dann höher ist, kannt du auch die ganz großen Hindernisse nehmen. Ich eine Pferdebox kannst du schlafen und auch Fohlen machen. Dann gibt es noch Tuniere in der Stadt und Verkaufshäuser. Dort kannst du Pferde halt verkaufen, aber es empfiehlt sich erst, wenn es gut trainiert ist.
Wenn du anderes wissen möchtest einfach fragen.

Noch ein Trick zum reiten lernen: Lass deine Sims alle reitbücher lesen. das geht dann am schnellsten. meine Sims lernen alle theoretisch reiten und setzen sich erst spät aufs Pferd.

In Apaloosa Plains gibt es auch schon Häuser,die schon einen Stall dabei haben. Da sind dann auch Hindernisse und alles nötige um ein pferd zu halten und mit ihm Spaß zu haben. Ich selber habe 6 Pferde und baue mir regelmäßig eigene Ställe. Ich hab mir einiges gedownloadet,unteranderem schönere Sättel und Trensen sowie Hindernisse und Zäune.

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods

Dein Pferd wohnt klar im Garten ;D

Mach einfach so, ich hoffe du hast ein großes Grundstück: Nimm einen Zaun, am besten der etwas Ranchmäsig aussieht und baue eine Koppel. In die Koppel stellst du einen Stall, den du einzeln kaufen kannst.

Wenn dein Pferd springen lernen soll, dann kaufe als aller erstes ein KLEINES Sprunghinterniss, am besten das allererste das man kaufen kann. Dann muss dein Pferd einfach Springen lernen, indem du auf dein Pferd sein Profil bist und dann auf das Springhinterniss klickst und so... Wenn dein Sim mitspringen möchte, dann muss dein Sim erstmal auch richtig reiten können und nach und nach springen.

Den Sim lernt reiten, indem du auf dein Sim sein Profil bist, dann auf das Pferd klickst "Satteln" und dann reiten, nach und nach lernst du das reiten. Am besten Trabe durch die ganze Stadt ;D dann geht's schneller

Mach dann bei Tunieren mit, das bringt spaß und Geld (wenn du nicht Cheatest)

Wenn du noch fragen hast, einfach kommentieren :D

LG janina100118

Garten ist am besten bau dem Tier doch einen Stall