wie ist das ende von outlander?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ende ist noch lange nicht in Sicht. Auf Vox sind sie gerade noch etwa im ersten Viertel des ersten Buches. Die erste Staffel endet mit dem Ende des ersten Buches. Es gibt acht Bücher. Wenn Du wissen willst, wie es weiter geht, geh in die Bücherei und leih Dir die Bücher aus. Oder kauf sie Dir. Das erste Buch "Feuer und Stein" ist auf Amazon bereits für 4 Euro zu haben. Auch auf Amazon kannst Du alle Folgen bis Folge 15 für je 2,49 kaufen und anschauen. Ich liebe die Verfilmung zwar auch, aber die Bücher sind einfach unschlagbar.

EmiliaNixwiehin  12.11.2016, 21:16

Kurze Frage, hast du die originalen oder die Neuauflagen gelesen? Welche kannst du mir empfehlen? Wollte mir die Bücher jetzt holen. :)

Tamuril  17.11.2017, 22:31
@EmiliaNixwiehin

ich hab die Erste Auflage. Sogar einige davon als Taschenbuch. Ich finde zwar keine Damenhandtasche in die die Wälzer rein passen, aber bequem zu lesen sind sie schon. Die Neuauflage hab ich nicht verglichen. Aber was bitte kann an einem Neudruck einer bereits geschriebenen Geschichte anders sein? Die Aufmachung... Es gibt hunterte Neuauflagen der Märchensammlung der Gebrüder Grimm, aber die Märchen bleiben die Selben.

spoilern???

wenn du es wissen willst hol dir die bücher, aber sei doch lieber interessiert. dann macht es doch viel mehr spaß die zu schauen.

eins kann ich jedoch sagen. der hauptcharacter reist immer wieder durch die beiden welten. mehr nicht.

vanillakusss  28.05.2015, 21:43

Oh Mann, das war schon zuviel!

sie entscheidet sich für eine der beiden welten ;) wenn es dich interessiert, dann guck im internet, ist ne tolle serie :))

Am ende der 1 Staffel wird Jamie  gefangen genommen und soll gehängt werden . Claire kann es verhindern. Sie flüchten zusammen nach Frankreich.

Das willst du doch nicht wissen, sonst ist die Spannung hinüber