Welche Serie war die schlechteste die du je zu Ende geschaut hast?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Lost" - die Serie ist wie ein schlimmer Unfall. Total grausam, aber man kann trotzdem nicht wegsehen.

Engelnamen
Fragesteller

Oh ja

Wenn ja, bitte nur Serien nennen die du auch komplett geschaut hast. Serien die du vorzeitig abgebrochen hast zählen nicht.

Diese Einschränkung macht es überraschend schwer. Ich glaube, es gibt keine Serie, die ich als schlecht empfunden habe, die ich auch zu Ende geschaut habe. Höchstens, dass sie mir mal zwischendrin überhaupt nicht gefallen hat, ich aber trotzdem weitergeschaut habe und es wieder besser wurde, das wäre bei The Vampire Diaries der Fall.

Für mich gibt es da leider keine konkrete Antwort.

Wenn mir eine Serie nicht gefällt oder mich langweilt dann schaue ich nicht weiter...

Geht mir bei schlechten Filmen genauso.....

Z-Nation war definitiv die schlechteste Serie, die ich je zu Ende geschaut habe. Jeder, der das Ende kennt, wird mich verstehen.

Dogs of berlin..

DreiBesen  30.12.2018, 12:29

Die find ich top und hoffe, dass noch mehr Staffeln kommen. ^^