Gute serien ab 12 oder 16?

6 Antworten

Ob es die alle bei Amazon gibt, kann ich nicht sagen, schaue meine Serien woanders, aber empfehlenswert sind:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

einevonvieln
Fragesteller

vielen dank hat mir wirklich witer geholfen♥

The Vampire Diaries, Teen Wolf, The Walking Dead, Scream Queens (eventuell auch Stranger Things)

einevonvieln
Fragesteller

danke♥ aber ich bin nicht so der vampir typ oder fantasy♥ aber stranger things klingt interessant♥

Diese Serien kann ich nur empfehlen : D :

  • The 100
  • Vampire Diaries
  • The Shannara Chronicels
  • Zoo
  • Reign
  • Lost
  • IZombie
  • Orphan Black
  • Marvel´s Jessica Jones
  • Witches Of Est End
  • Scream
  • Beauty and the Beast
  • The Royals
  • Bitten

Hoffe konnte dir helfen : )

einevonvieln
Fragesteller

dankeschööön♥

Vampire diaries , Walking dead , prison Break, Breaking Bad ..

einevonvieln
Fragesteller

danke aber ich bin nicht so der horror oder vampir typ aber trzd danke♥