Under The Dome Staffel 4 FORTSETZUNG?

4 Antworten

Hey,

nein wie es scheint ist/war nach Staffel 3 Schluss.

Ich fand auch bei meinem Lieblings Serienguide nichts zu Staffel 4 : https://goo.gl/ODuMH7

Viele Grüße :)

Nein, nach Staffel 3 ist Schluss.

Habt ihr das Ende von staffel 3 gesehen? Man sollte das unbedingt fortsetzen weil die Tochter von Barbie ja wieder aufgetaucht ist und dann auch noch ein Ei gefunden hat sie könnte eine neue Kuppel errichten und außerdem wer auch genau auf gepasst hat hat gesehen wie die erste Königin sagte das die Ailiens auftauchen werden und die Erde zerstören wollen

Soweit ich weis haben die damals bewusst das Ende halb-offen gelassen.

Kuppel ist weg -> Ende.

Hinweise -> doch kein Ende?

Sie wollten erst sehen, ob es sich finanziell lohnt, die Serie weiter zu drehen. Da jedoch die Einschaltquoten nach unten gingen, entschied man sich klar dagegen. Ziemlich schade, wie ich finde... war ein großer Fan! ^-^

Vg

Woher ich das weiß:Recherche