Under the Dome <- Woher kommt die Kuppel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eins kann ich dir hundertprozent sagen wen du dich spoilern willst .

also wie du (wahrscheinlich)bei der letzten folge von staffel 1 gesehen hast ist die kupel von menschen die,,nicht von dieser welt" sind geschikt worden um die leute in der kuppel zu beschützen ,vor was weiß aber noch niemand .

im buch endet es aber so das Alien kinder mit den Bewohnern von chersters mill ,,gespielt hab"

ich hoffe meine antwort hatt dir geholfen^.^

LG Chani01

Da die letzte Folge der 1. Staffel auch bei den Amis noch nicht gelaufen ist und sich die Buchvorlage (von Stephen King) und die Serie voneinander unterscheiden (damit man eine 2. Staffel hinterherhauen kann), weiss das wirklich noch keiner.... das verrät dir auch alles Wikipedia.

scoobie3
Fragesteller

Achso okey, Danke!

Es gibt glaub ich einen Hinweis in Folge 9, aber wie konkret der ist, weiß ich nicht. Aber du kannst ja auch das Buch von Stephen King lesen.......

Wenn du dich unbedingt vorab spoilern lassen möchtest, lies das Buch.

scoobie3
Fragesteller

Kann man das auch Online lesen, ich werde mir deshalb kaum ein Buch zulegen

scoobie3
Fragesteller

Hast du das Buch gelesen? Wenn ja, verrate es mir bitte ;)

chani01  05.10.2013, 09:24
@scoobie3

Das Buch und der film sind nicht gleich dass ende ist auch im buch anders als in der Serie wenn du das ende vom buch wissen willst sag bescheid =)

(Stephan king hatte in einem interwiwe gesagt :,,Warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen?" als er von dem Serien ende erfuhr)

Also niemand aus der Stadt weiss es so genau die ist einfach von der Luft runter gekommen