Serien wie "under the Dome "?

4 Antworten

The 100 ist da eine sehr gute Serie schaue ich auch sehr gerne. Lost weiß ich nicht genau ob du das so gerne schauen willst, fand die Serie bis zu einem bestimmten Punkt gut und dann haben die angefangen nur Mist zu bauen ich mein kommst von der Insel weg willst dann doch unbedigt wieder hin kommste hin jetzt haste doch keine Luste mehr auf die insel oder ist es überhaupt eine Insel haben wir das alles geträumt oder sind wir alle tot und die Insel ist das Fegefeuer also uch würde dir die ersten zwei staffeln empfehlen danach wirkt es nurnoch so als wollte man nur die Serie weiterführen aber die Geschichte geht dabei iwie verloren.

Aber wie gesagt, the 100, Orphan Black, Fringe, Legends und Sleepy Hollow sind alles gute Serien, wenn man so in Mystery interessiert ist

Hoffe ich konnte irgedwie helfen. Sorry wenn ich die Serie Lost hier irgendwie fertig gemacht habe aber ich habe sie mir vor einigen Monaten zu Ende angeschaut und habe mich dann gegen Ende so aufgeregt weil es mir dann irgendwann überhauptkeinen Spaß mehr gemacht hat und dann erfahre ich, dass Regisseur und Drehbuchautor niht mal vorhatten irgendwelche Geheimnisse der Insel aufzulösen (also für den Zuschauer jetzt), sondern irgendwann einfach angefangen haben irgendetwas zu schreiben, damit es soviel mistery wie möglich gibt und keiner mehr was versteht. ABER genug geschrieben. Also die in der Mitte aufgelisteten Serien finde ich ziemlich gut kannst ja mal reinschauen :P

Das sie zurück zu Insel zurück wollten sollte für Dramatik sorgen.

"We have to go back."

Einer meiner Lieblingszitate aus Lost. Das sollte zeigen wie sehr sie die Insel brauchen. Schade das viele immer wegen so Kleinigkeiten ein Meisterwerk schlecht darstellen müssen.

Ich weiß es gibt verschiedene Geschmäcker und das respektiere ich auch, aber heutzutage heult jeder wegen belangloses schon rum.

Und es ist eine Mystery Serie. Wenn man sich eine Mystery Serie anschaut darf man niemals mit Antworten rechnen. Das gehört zu einer guten Mystery Serie oder Film oder Buch einfach dazu.

Aber das ist nur meine Meinung. Ich finde Lost ist die beste Serie aller Zeiten und beinahe Perfekt. Aber nur beinahe. Auch ich habe paar Kritikpunkte. So ist es ja nicht. Aber das sind nur Kleinigkeiten und deswegen stelle ich eine Serie doch nicht gleich schlecht dar.

Sorry das musste jetzt einfach raus.

Du weißt schon das es so was "wie" "Under the Dome" und "The Walking Dead" nicht geben kann, da beide Serien auf Roman/Comic-Vorlagen basieren und eben eh (fast) jede Serie in sich eigen ist. :P

Hättest du evtl. mal nach Zombie Serien oder Mystery Serien gefragt könnte man ggf. noch antworten:

iZombie (eher Comedy)

Sleepy Hollow

REvolution

The 100

The last Ship

Helix

aber all diese sind nicht zu vergleichen mit den anderen Serien... :P

Over the Dome :D nein wie wäre es mit 'Lost' oder 'Interstellar' ich bin mir nicht zu 100% sicher ob das das ist was du genau schauen willst.. (:

Wusste noch gar nicht das es eine "Serie" gibt die 'Interstellar' heißt - aber man lernt hier wohl nie aus auf GFN... :P oO

Wenn du Mystery Serien magst wirst du Lost lieben.