Wann endet Naruto die Serie?

8 Antworten

Yo ^-^

Soweit ich weiß, ist dafür noch kein Termin bekannt, aber von der Logik her geht Naruto Shippuden noch ein paar Jahre weiter. Wie ich darauf komme? Nun, das sind natürlich alles nur Vermutungen, aber ich habe mal folgendermaßen gedacht:

Der aktuelle Arc geht bereits ca. 180 Folgen, da er ja bereits seit dem Beschluss der Shinobi-Allianz begann. Momentan gibt es Filler und ich erwarte noch mindestens 5 Stück davon und dann wird es wiederum im Arc weitergehen. Das werden, so ausführlich wie Naruto dargestellt wird, wohl auch wieder 20-50 Folgen werden. Und DAS ist ja nicht mal der längste Arc. Gehen wir mal davon aus, dass dieser Arc 200 Folgen hat und der finale Arc noch kommen wird und ebenfalls 200 Folgen hat. Hinzukommen Filler und vllt noch andere Arcs dazwischen. So gesehen wird es vermutlich noch 300 Folgen geben. Normalerweise kommt jede Woche eine Folge raus, aber es entfällt auch hin und wieder mal. Selbst wenn man das vernachlässigt und mit nur 2 mal Entfall im Jahr rechnet, würde Naruto noch 300:50 (Wochen) = 6 Jahre gehen. Ich kann mir zwar irgendwie nicht vorstellen, dass es noch so lange dauern wird, aber dass der Anime innerhalb des nächsten Jahres enden wird, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich vermute, dass er noch mindestens 2-3 Jahre weitergehen wird, wenn die Folgenanzahl pro Woche nicht erhöht werden sollte, was ich als ziemlich unwahrscheinlich erarchte.

So, jetzt sorry für die lange Antwort und ich hoffe, dass ich dir halbwegs helfen konnte ;)

LG Lilli

Viele dank für deine Antwort, dir erste Antwort die auch Argumente enthält, lg :):D

@ladox

Du hast keine Argumente verlangt. Demnach kannst du auch keine erwarten. ;)

Hey =)

Naruto ist schon lange zu Ende.

Naruto Shippuuden läuft allerdings noch.

Im Moment gibt es von Naruto Shippuuden 400 Episoden. Der Manga wurde mit 700 Chaptern beendet. Der Manga soll etwas später wieder fortgesetzt werden. Kishimoto Masashi wird daran nicht mehr teil haben.

Die Länge der kommenden Folgen kann nicht berechnet werden,da es ebenso auf die Filler Folgen ankommt. Im Manga gibt es diese Filler nicht.

Am 06.12 .2014 kam "The Last" raus. Dieser ist nun auch im Internet zu gucken.

Dieses Jahr soll noch ein Movie rauskommen,wo es um Boruto geht.

Lg.BestAnimeFan ♥

Danke für deine Antwort lg:)

Wie hier wieder mit Halbwahrheiten um sich geworfen wird...

Der Manga ging letzten November mit 700 Kapiteln zu Ende. Seit Februar erscheint eine Reihe von insgesamt sechs Romanen, die die Geschichte von einigen Charakteren weiter, bzw. zu Ende erzählt. Diese Romane werden nicht von Kishimoto geschrieben.

Dazu startet im Frühling ein neuer Manga, der von Kishimoto gezeichnet wird. Dieser soll laut offiziellen Infos wahrscheinlich von der nächsten Generation handeln, es soll aber nur eine sogenannte "Miniserie" werden, das heißt, dass wir da nicht mit hunderten von Kapiteln rechnen müssen, sondern deutlich weniger.

Wie es mit dem Anime aussieht, ist noch unklar. Momentan laufen Filler. Ob der Anime danach mit dem Material aus dem Manga weiter macht, oder ob vielleicht noch ein paar eigens produzierte Filler folgen, kann man noch nicht sagen.

Naruto als manga wird wohl mit dem 70er band zu ende gehen da es nur 700 Kapitel gibt.Da aber viele zwischenfolgen gekommen sind kan es zb auch noch bis zu folge 500 gehen Als Naruto Shippuden .Naruto selber als serie ist mit folge 220 zu ende.

Aber wenn die Serie an sich schon zu Ende ist also 'Naruto shippuuden'wie kommt es dann ,dass noch jeden Donnerstag Sub eine neue Folge rauskommt?

dieses Jahr auf jeden Fall

jetzt noch so ca. 2 Monate Filler danach fängt es wieder mit dem Manga an (ich vermute mal so in Herbst)

Was meinst du mit Manga wiederanfangen? Wird es eine Fortsetzung geben? Ich weiß nur etwas von Kurzgeschichten oder so - meinst du die? Weil der Manga an sich wurde ja vor ein paar Wochen abgeschlossen...

@LilliFlatt12

Kishimoto will im April einen Spinoff-Manga über die nächste Generation starten. Das wird aber wohl nur eine "Miniserie", also nicht hunderte von Kapiteln. Wie viele genau ist aber noch nicht bekannt.