Wie hört sich ein Amok-Alarm an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau das ist weis ich nicht und selbst wenn einer hier das wüsste dürfte er dir das vermutlich nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann ist das jede Einrichtung eine eigenen Alarm dafür hat. Was genau das ist wissen nur die Mitarbeiter und möglicherweise noch die Polizei aber ansonsten niemand. Was das ist wird auch nicht bekannt gegeben aus gründen der Sicherheit und Taktik.

"Wilhelm im Südflügel! Wilhelm im Südflügel!"

Oder irgendein anderes Codewort, das den Beschäftigten aber nicht den Schülern bekannt ist.