Amokalarm In schule angst?

2 Antworten

Du kannst nicht viel dagegen tun aber meine Lehrer sind teilweise 40 Jahre oder länger Lehrer und die haben so etwas noch nie erlebt und guck mal jedes Mal wenn ein Amokalarm in den Medien ist dann weil die so selten sind also du musst dir deswegen keine Angst machen das passiert ganz bestimmt nicht.

123321826  09.04.2023, 19:06

Aber ich verstehe deine Angst es ja schon etwas schlimmes.

Hey,

wenig. Aber du kannst dir bewusst machen, wie wenige Amokalarme es an deutschen Schulen gibt.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"